ZUVERLÄSSIG SEIT GENERATIONEN

Fischbacher Baumaschinen in München

Das Unternehmen Fischbacher Baumaschinen München entwickelte sich über die Jahrzehnte zu Ihrem zuverlässigen und kompetenten Partner für den Verkauf, Miete und Reparatur von Baumaschinen sowie Bauaufzügen im Großraum München und darüber hinaus.

Was zeichnet uns aus? Wir sind seit mehr als 25 Jahren Partner der Marktführer GEDA, EDE und PFT. Unser großes Sortiment an Werkzeugen sucht regional seinesgleichen. Unsere Kunden schätzen besonders die Service-Qualität in der Werkstatt sowie auf der Baustelle. Auf uns ist Verlass.

Kompetenz, Zuverlässigkeit und kundenorientierter Service

Vieles hat sich seit der Zeit kurz vor dem Ausbruch des Ersten Weltkriegs verändert. Zum Beispiel der Firmenname, der Standort oder die Produktpalette. Ein wichtiges Detail gilt aber damals wie heute: Unsere Kunden können sich auf das gleiche hohe Maß an Kompetenz, Zuverlässigkeit und kundenorientiertem Service verlassen. Diese von Firmengründer Georg Hartmann und dessen Nachfolger Alois Fischbacher etablierten Leitlinien des Familienunternehmens haben seit jeher höchste Priorität.

Als mittelständiger Baumaschinen-, Baugeräte- und Bauwerkzeugehändler in München suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen versierten und zuverlässigen Monteur/-in zur Festanstellung, Vollzeit.

Unsere geschulten Monteure profitieren von einer jahrzehntelangen Erfahrung und kümmern sich um Bauaufzüge (TÜV; UVV), Putzmaschinen oder Elektrowerkzeuge. 

Vom Schmiedemeister Hartmann 1914 bis heute – das Unternehmen Fischbacher blickt auf knapp 100 Jahre Unternehmensgeschichte zurück.

Wir sind Partner von: